April_2024

DAS KRAKENGOLD 

Während einer surrealistisch-maritimen Schnitzeljagd fordert MINT-400 zu international anerkannten Wettstreitdisziplinen wie dem Flamingo-Marathon auf: es gilt das sagenumwobene Krakengold des Urban Blue zu gewinnen.

 

★ Samstag 27.April 13:00 Uhr

★ Sonntag 28. April 12:00 Uhr


Juli_2024

DIE SCHNATZJAGD

Eine verwunschene Sch(n)atzsuche

in, unter und über Wasser

 

Nach einem Nonsens-Gedicht von Lewis Carroll

entwickelt MINT-400 ein außergewöhnliches Theatererlebnis verortet in einem öffentlichen Freibad als besonderen Theaterspaß für die Sommerzeit 2024.

Sechs Darsteller:innen spielen die abenteuerlustige Unternehmung einer Schiffscrew nach, die sich auf der Jagd nach dem "Glück" befindet. Das Publikum wird eingeladen in die "verrückte" Realität des Wasserwunderlandes mit einzutauchen und sich aktiv an der Suche zu beteiligen.

 

Mehr Informationen und TERMINE folgen.

 

September_2024

DAS ALLERLETZTE EINHORN

Eine Pop-Performance im Park

 

Folgt uns noch einmal auf eine fantastische Reise und begegnet dem letzten Einhorn - dem allerletzten!?